Unsere Kontakt­daten

Buschhüttener Straße 106
57223 Kreuztal-Buschhütten

Telefon: 02732 74251
Telefax: 02732 6836
E-Mail: buschhuetten@familydocs.de
Rezepte / Überweisungen: 02732 74251

Einige Funktionen auf dieser Webseite werden nicht dargestellt, da Sie der Verwendung von Cookies, Tracking und (Re-)Targeting-Technologien nicht zugestimmt haben. Um Einschränkungen in der Darstellung zu verhindern, setzen Sie Ihre vorige Einstellung über den folgenden Link zurück und klicken Sie danach auf „Zustimmen“.

Einstellungen zurücksetzen

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch
7:00 - 13:00 Uhr

Dienstag, Donnerstag
7:00 – 13:00 Uhr | 14:30 - 18:00 Uhr

Unsere Sprech­zeiten

Montag
7:30 – 13:00 Uhr

Dienstag
7:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Mittwoch
7:30 – 13:00 Uhr

Donnerstag
7:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Freitag
keine Sprechzeiten

familydocs.

Aus vielen guten Gründen

Dein Standort
Kreuztal ist unsere Heimat und wir geben alles dafür, hier eine breite haus­ärzt­lich-inter­nis­tische Versor­gung zu gewähr­leisten. Deshalb sind wir an gleich 4 Standorten in Kreuztal für Dich da und somit immer in Deiner Nähe, wenn du uns brauchst.
Deine Experten
Wir sind ein zehnköpfiges Ärzt*innen­team mit zahl­reichen Mit­ar­bei­ten­den und immer für Dich da. Durch unser dynamisches Stand­ort­konzept kannst du immer zu Deinem Lieblings­arzt oder Deiner Lieblings­ärztin kommen – und das im besten Fall sogar an Deinem Lieblings­stand­ort.
Deine Familie
Jedes Alter. Jedes Geschlecht. Jeder Mensch findet bei uns die beste medi­zi­ni­sche Betreu­ung, die wir bieten können. Wir sind die Haus­arzt­praxis für jede Gene­ra­tion und möchten, dass Du und deine ganze Familie sich bei uns einfach wohl­fühlen.
Deine Zeit
Wir möchten Dich behandeln, nicht warten lassen. Ver­ein­bare deshalb gleich online einen Termin und verkürze Deine Warte­zeit am Telefon und vor Ort in der Praxis. So hast Du mehr Zeit für die schönen Dinge außerhalb unserer Räum­lich­keiten.

Hausarzt in Buschhütten gesucht.

Viel mehr gefunden.

Die Suche nach einem Haus­arzt kann ganz schön an­streng­end sein. Denn es muss na­tür­lich sowohl mensch­lich als auch fach­lich passen, man will sich gut auf­ge­hoben und ver­stan­den füh­len – und am besten ist die Praxis gleich in der Nähe. Unser Anspruch ist genau das: die ideale Haus­arzt­praxis für Dich zu sein. Hier in Kreuztal-Buschhütten be­geg­nen wir uns auf Augen­höhe, nehmen Dich immer ernst und be­han­deln Dich nach dem aktuellen Stand der Wissen­schaft.

Unsere Haus­arzt-Praxis liegt ver­kehrs­günstig im Herzen von Buschhütten, damit Du uns jederzeit gut erreichen kannst. Fuß­läufig von den Bus­halte­stellen und direkt an­gren­zend ans Achen­bach-Center findest Du unsere licht­durch­flu­ten­den Räum­lich­kei­ten in der Buschhüttener Str. 106. Durch unser dy­nami­sches Einsatzsystem sind unsere Ärzt*innen flexibel an unterschiedlichen Standorten tätig und ermöglichen dir so im besten Fall eine Behandlung bei der Person Deines Vertrauens. Natürlich musst Du nicht in Buschhütten wohnen, um uns hier be­suchen zu können. Vielleicht ist einer unserer weiteren Standorte in Kreuztal aber sogar noch näher. Denn unser Ziel ist es, dass Dein Weg zu uns immer kurz ist und dein Arzt­termin mög­lichst naht­los in deinen Alltag passt.

Als Haus­arzt-Praxis sind wir Dein erster An­sprech­partner für alle medi­zi­ni­schen Fragen und jeden Krank­heits­fall. Akute Be­schwer­den be­han­deln wir mit der nötigen Dring­lich­keit, chro­nische Er­krankungen mit der ge­bühr­en­den Konti­nui­tät und Be­harr­lich­keit. Einen be­son­de­ren Stellen­wert nimmt bei uns Prävention ein, weil wir mit regel­mäßigen Vor­sorge­unter­su­chung­en ge­mein­sam für ein ge­sun­des Buschhütten sorgen können.

Wir helfen Dir von Herzen gern.

Sag uns nur, wobei.

Offene Ohren und helfende Hände. Das ist familydocs. Wie auch immer Du gerne den Kontakt mit uns auf­bauen möchtest – per Mail, per Telefon oder per Online-Formular – das Wichtigste ist: Du meldest Dich und machst so den ersten Schritt in eine gesunde Zukunft. Wir freuen uns, von Dir zu hören!