Dein Job bei familydocs.

Warum Dir nichts Besseres passieren kann.

Deine Bezahlung
Wir kennen den Wert Deiner Arbeit und möchten Dich ent­sprechend ent­lohnen. Damit Du auch finan­ziell die Wert­schätzung erhältst, die Du verdient hast und Dir Dinge gönnen kannst, die dein Leben schöner machen.
Deine Karriere
Du möchtest dein Know-how in bestimmten Fach­berei­chen vertiefen und zum ab­so­lu­ten Ex­per­ten werden? Aber selbst­ver­ständ­lich! Für uns sind regel­mäßige Fort- und Weiter­bildungen essen­ziell, um immer am Puls der Zeit zu bleiben.
Deine Kollegen
Professionelle Arbeit in familiärer Atmos­phäre beschreibt unseren Alltag perfekt. Wir unter­stützen uns gegen­seitig, wo wir nur können, freuen uns auf jeden „Zuwachs“ und wissen: nur, wer Spaß an der Arbeit hat, kann sein ganzes Potenzial entfalten.
Deine Praxis
Eine ideale medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung ist das Zu­sammen­spiel aus profes­sio­nel­lem Hand­werk und mo­dern­ster Technik. Freue Dich in unserer Praxis auf me­tho­dischen Gold­stan­dard und Geräte auf dem neuesten Stand der Technik.

Wie du Dich bewirbst, ist egal.

Hauptsache, wir lernen uns kennen!

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Bewirb Dich per E-Mail

Du möchtest die völlige kreative Freiheit, wie du deine Bewerbung gestalten möchtest? Du weißt, wie Du Dich uns am besten vorstellen kannst? Dann sortiere Deine Unterlagen, verpasse Deinem Anschreiben den letzten Schliff und dann ab damit an info@familydocs.de.

Dein neuer Job.

Bewirb Dich jetzt bei uns!

Du bist bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere – weil Du unsere Begeisterung spürst und weißt, dass Du Deine Leiden­schaft und Stärken voll ein­bringen kannst. Lass uns ge­mein­sam durch­starten!