Willkommen in der Familie!

Wenn man in einem Team zusammenarbeitet, mit dem man gemeinsam an einem Strang zieht, sich gegenseitig vertraut und unterstützt und dabei nie den Spaß verliert, dann fühlt es sich schon fast wie eine Familie an. Für unsere Praxis suchen wir daher regelmäßig neue, tatkräftige Unterstützung! 

Unsere aktuellen Stellenangebote:

2 Medizinische Fachangestellte (m/w/d) (MFA) in Vollzeit

Unterstütze unser Team mit Deiner Fachkompetenz und Freundlichkeit in unserer Praxis. Du bist immer für unsere Patienten da und mit Deinem Organisationstalent wird die effiziente Durchführung der Sprechstunde zum Kinderspiel. Ein aufregender und abwechslungsreicher Job, der jeden Tag neue Herausforderungen, aber auch Erfolgserlebnisse bietet. Es gibt tolle Entwicklungsmöglichkeiten – wir unterstützen bei der Weiterbildung zur entlastenden Versorgungsassistentin (EVA). 

Bürokraft (m/w/d) für unser Backoffice in Teil- oder Vollzeit

Das Rückgrat unserer Praxis – ohne das Backoffice läuft hier gar nichts. Gemeinsam mit deinem Team hältst Du den Kolleginnen den Rücken frei und kümmerst dich um eine Vielzahl an organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kein Problem, schließlich liegt Dir das im Blut.

Deine Aufgaben:
- Du betreust unsere Telefonhotline und bist Ansprechpartner für Fragen der Patienten
- Du hältst die laufenden Patientenakten auf dem aktuellen Stand 
- Du betreust E-Mail-Anfragen von Patienten und Kooperationspartnern
- Die telefonische Terminvereinbarung liegt mit in Deinen Händen

Die Anforderungen:
- Du bist belastbar
- Telefonieren liegt Dir und du bist motiviert für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
- Du bist geschickt mit dem PC, fit mit MS Office und bereit, Dich in unser Praxisverwaltungsprogramm schnell einzuarbeiten.

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Allgemeinmedizin in Teil- oder Vollzeit

Du bist bereit für den nächsten Schritt? Du bist das Arbeiten in der Klinik leid? An Wochenenden? Nächten? Feiertagen? All das gibt es bei uns nicht – werde unser nächster Weiterbildungsassistent bzw. unsere nächste Weiterbildungsassistentin.

Wir sind ein 30-köpfiges Team und arbeiten derzeit mit 9 Ärzten an 4 Standorten. Wir verfügen über die Weiterbildungsermächtigung Allgemeinmedizin (24 Monate), insgesamt kannst du 42 der 60 Weiterbildungsmonate bei uns ableisten.

Behandele Patienten ganzheitlich vom Anfang bis zum Ende, lerne bei einer 1:1 Betreuung, arbeite eigenverantwortlich, stimme deinen Urlaub nur mit deinen Kollegen ab.

Wir bieten das komplette Spektrum der Allgemeinmedizin in einem motivierten Team bei überdurchschnittlicher Bezahlung.

Das klingt gut? Schicke uns deine Bewerbung oder ruf uns an (PD Dr. Dr. Adarkwah, 016098222233).

Reinigungskraft (m/w/d)

Die Sauberkeit der Praxis ist unsere Visitenkarte und der erste Eindruck unserer Patienten, für den es bekanntlich nur eine Chance gibt. Hilf uns, unsere Leidenschaft für jeden, der die Praxis betritt, sofort erkennbar zu machen.
Für unseren Hauptpraxis-Standort in Kreuztal-Fellinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine zuverlässige Reinigungskraft, die Teil unseres Teams werden möchte.
Schicke Deine Kontaktdaten einfach per E-Mail an bewerbung@familydocs.de, nutze das untenstehende Kontaktformular oder rufe in der Praxis an (02732/21043).
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Das bieten wir:

  • Ein Team, das die Bezeichnung „Teamwork“ wirklich lebt
  • Täglich neue Herausforderungen, an denen man wachsen kann
  • Unterstützung bei Weiterbildungen (zum Beispiel zur EVA)
  • Viel Spaß, weil wir lieben, was wir tun

Das bietest Du:

  • Ein freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und allgemein Spaß an gemeinsamer Arbeit
  • Lust darauf, regelmäßig über sich hinauszuwachsen
  • (bei entsprechendem Beruf) gute EDV-Kenntnisse und Kreativität
  • Zuverlässigkeit (pünktlich und gewissenhaft)

Das klingt ganz nach Dir?

Dann freuen wir uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung! Fülle hierfür einfach das folgende Formular aus, füge bei Bedarf noch ein Dokument Deiner Wahl bei und los geht’s! Alternativ kannst du Deine Bewerbung auch an bewerbung@familydocs.de schicken – Also, bewirb Dich jetzt und lass uns einander kennenlernen!

Stellenanzeige als PDF anzeigen

Wenn Du Daten über dieses Formular versenden möchtest, lese bitte vorher unsere Datenschutzhinweise und bestätige dies.