Chronik der Praxis

Die Praxis wurde im Oktober 1992 von Klaus Mertens als Einzelpraxis neu gegründet. Durch ein breit-gefächertes Behandlungsspektrum wuchs die Praxis schnell und stetig. Im Jahre 2007 erfolgte der Zusammenschluss zur überörtlichen Gemeinschaftspraxis mit der Praxis des Kollegen Charles Adarkwah, Facharzt f. Allgemeinmedizin und Chirurgie, im Kreuztaler Zentrum. Den Kreuztaler Praxisstandort hat inzwischen Herr Kollege Abaz Hoxha übernommen. Dr. Dr. Charles Christian Adarkwah, der einen Teil seiner Weiterbildung von 2012-2014 in der Praxis absolvierte, war von 10/2014 bis 3/2016 mit einem weiteren Arztsitz am Standort Krombach als angestellter Arzt tätig. Er löste damit seinen Vater ab, der bis 9/2014 auch tagweise am Krombacher Standort tätig war, und bis zu seinem Ausscheiden aus der Praxis in 5/2015 am Standort Kreuztal-Mitte arbeitete. Seit 4/2016 ist Dr. Dr. Adarkwah Partner der überörtlichen Gemeinschaftspraxis. Zum 01.07.16 wurde die Praxis von Dr. Wiedenhaupt in Fellinghausen übernommen und als Filialpraxis angegliedert. familydocs besteht derzeit aus einem 9-köpfigen Ärzteteam.
Am Standort Kreuztal-Krombach bieten wir Ihnen - wie an den anderen Standorten auch - das komplette Spektrum der hausärztlich-internistischen Versorgung an.